Seit 2002 ist die Unlimited AG spezialisiert auf die Beratung von mittel- bis langfristigen Vermögensanlagen. Wir spekulieren nicht, wir investieren. Im Vordergrund unserer Überlegungen steht die Risikoreduzierung auf der Grundlage eines mit unseren Kunden abgestimmten Ertragspotenzials. Hierbei orientieren wir uns an den Erkenntnissen von „Markowitz“.

Für diese Art der Anlage empfehlen wir Investmentfonds. Das Universum, der in Deutschland registrierten Investmentfonds durchläuft einen eigens von uns entwickelten Filterprozess. Nur die Investmentfonds, die unsere Kriterien erfüllen, werden bei der Gestaltung individueller Depots berücksichtigt.

Ist ein solches Portfolio auf der Grundlage der Bedürfnisse unserer Kunden entwickelt und mit ihrer Zustimmung investiert, kommt es in der darauf folgenden Zeit in aller Regel zu keinen nennenswerten Transaktionen. Es sei denn die weltwirtschaftliche Finanzsituation ändert sich nachhaltig oder die persönlichen Lebensverhältnisse unserer Kunden machen ein Umdenken erforderlich.

Natürlich überwachen wir anschließend regelmäßig die Performance, kontrollieren permanent das Risiko und berichten vierteljährlich oder auf Wunsch auch zwischendurch.